Einpack-Aktion im Edeka Fischer in Roth

20. Dezember 2014

Logo Shir-Khan

Am Samstag, den 20.12.2014 durften wir wieder von 9-16 Uhr im Edeka Fischer in Roth Einkäufe gegen Spenden einpacken. So kurz vor Weihnachten waren vorallem die Großeinkäufer dankbar für die Hilfe an der Kasse. Und obwohl wir diese Aktion nicht zum ersten Mal machen, fragten uns viele Kunden was wir denn da tun. Wir erlebten viele gut gelaunte Kunden mit denen wir nette Gespräche führten. Wir freuten uns besonders über die Kunden die uns eröffneten früher mal Pfadfinder gewesen zu sein, auch wenns nicht in unserem Bund war.

Diesmal bekamen wir die stolze Summe von 509,36 Euro für unseren Stamm zusammen. Unter anderem möchten wir von den Spendeneinnahmen eine neue Jurtenstange kaufen.

 

nächster Bericht vorheriger Bericht