Spendensammlung im Edeka Fischer in Roth

19. April 2014

Logo Shir-Khan

Am Samstag, den 19.04.2014 durften wir nach Absprache im Edeka Fischer in Roth wieder Einkäufe gegen Spenden einpacken. Mit Tüten und Spendenbüchsen ausgestattet, standen wir von 9-16 Uhr an den Kassen und fragten die Kunden höflich ob wir beim Einpacken der Einkäufe helfen dürfen und bekamen dafür eine Spende. Wie schon bei der letzten Sammelaktion im Dezember erlebten wir viele interessierte und hilfsbereite Kunden und führten tolle Gespräche.

Diesmal waren wir leider nur zu sechst, aber jeder gab sein bestes und so sammelten wir insgesamt 548,05 Euro für unseren Stamm. Von dem Geld soll unter anderem neues Zeltzubehör und Material für den Bau von Transportkisten gekauft werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Florian Fischer bedanken, welcher uns diese Sammelaktion ermöglicht hat und uns die Tüten sowie Pausenproviant zur Verfügung gestellt hat. Außerdem danken wir dem netten Team vom Edeka Fischer und allen Kunden.

 

nächster Bericht vorheriger Bericht