Gmünder Weihnachtsmarkt 2015

05.12. - 06.12.

Weihnachtsmarkt 2015 mehr Bilder

Blauer Himmel, Sonnenschein, Vogel zwitschern, die Bäume tragen Knospen und einige Frühlingsblumen kündigen den Frühling an....Halt - Stopp - Es ist Dezember!!! Klingt verrückt und passt so gar nicht zum Dezember, aber genauso war es und man hatte eher Lust ein Eis zu Essen als heißen Punsch zu trinken.

Trotz des Frühlingswetters wurde es am zweiten Adventswochenende in Georgensgmünd weihnachtlich. Ein herrlicher Weihnachtsmarkt mit großem Angebot, bei dem für Jeden etwas dabei ist. Auch wir waren wieder mit unserer Jurte dabei. Eigentlich wollten wir gleich bei öffnung ein Foto von allen Sachen machen, die zum Verkauf standen. Aber soweit kamen wir gar nicht, denn kaum stand die Jurte offen folgte ein regelrechter Ansturm. Unsere beliebten großen Holzfiguren mit Laterne waren größtenteils schon am ersten Tag verkauft. Es freut uns sehr dass so viele Besucher bei uns vorbei geschaut und so viele selbstgemachte Sachen gekauft haben. Besonders beliebt waren sämtliche Holzarbeiten (egal ob große Figuren, LED Lichterbogen, LED Fensterbilder, Holzanhänger oder Teelichthalter), Weihnachtskarten, Scherenschnitt Fensterbilder aus Tonkarton, Windlichter und Klemmentinis.

Wir sind schon gespannt auf den nächsten Weihnachtsmarkt.

 

nächster Bericht vorheriger Bericht