Tütenpack-Aktion im Edeka Fischer in Roth

16. Dezember 2017

Logo Shir-Khan mehr Bilder

Am Samstag, den 16.12.2017 durften wir wieder von 9-17 Uhr im Edeka Fischer in Roth Einkäufe gegen Spenden einpacken.

Am 12.12.2017 trafen wir uns morgens um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz vor Edeka Fischer. Nach einer kurzen Besprechung ging es auch schon Los: Jeder schnappte sich eine Spendenbox und einen Stapel Tüten und wir verteilten uns auf die Kassen. Den Kleineren stand jeweils einer der Großen als Unterstützung zur Seite.

Fast alle Kunden nahmen das Angebot, ihre Einkäufe kostenlos eingepackt zu bekommen, dankbar an. Viele spendeten zum Dank auch eine Kleinigkeit an unseren Stamm. Mittags gab es dann eine kleine Pause mit belegten Semmeln, die uns von den Mitarbeitern von Edeka Fischer gestellt wurden.

Um 17:00 Uhr war dann auch wieder Schluss und wir machten uns auf den Heimweg. Alles in allem war diese Tütenpack-Aktion wie in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg, den wir auch im nächstes Jahr gerne wiederholen würden. Diesmal bekamen wir die stolze Summe von 826 Euro für unseren Stamm zusammen.

Bericht von Daniel Salbaum, Rover

 

vorheriger Bericht